Dienstag, 8. April 2014

SPRING


hallo ihr Lieben :-)

Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder.
In den letzten paar Wochen Schule meines Lebens war ich leider ziemlich beschäftigt, wobei die wirklich schwierige Zeit jetzt erst anfängt!

Hier seht ihr ein paar Bilder die vorletztes Wochenende mit meiner besten Freundin entstanden sind.
Ein herrlich sonniger Märzsonntag !

Jacke,Hose,Schuhe,Kette: H&M ; Top: No Name (aus Berlin)







Es gibt noch etwas zu berichten !
Wir haben nun endlich gebucht. 2 Tage nach meinem Abiball geht es für mich und meinen Freund 9 Tage  ins sonnige Tunesien,Hammamet,  in das Hotel Eldorador Salammbo , welches direkt am Strand liegt. :-)
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten !

ich werde in Zukunft wieder versuchen öfter zu bloggen.

allerliebste Grüße an euch <3
elisa

2 Kommentare:

  1. EIn sehr schönes Outfit! Und tolles Urlaubsziel, viel Spass! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Du bist soo hübsch!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen