Sonntag, 12. Januar 2014

WHERE TO GO ?



Das Halbjahr ist noch nicht mal ganz rum, das Abi noch nicht geschafft , und trotzdem muss man sichschon  Gedanken machen, wohin es in diesen Sommerferien gehen soll.
Mein Freund ist ja immer noch für das wunderschöne Kroatien. Und wer kann es ihm verübeln?
Dieses Bild sagt wahrscheinlich mehr als tausend Worte.
Doch für mich wäre es damit der dritte Somme in Kroatien.
Natürlich finde ich es auch ganz wunderbar dort, aber man muss doch auch mal was anderes sehen!
Nach dem Abitur, wäre mir ehrlich gesagt ein sündhaft teurer All-inklusive Urlaub irgendwo in den riesigen 5-Sterne Hotels der türkischen Riviera am liebsten.
Da ich jedoch leider nicht in der Lage bin spontan 600€ auf den Tisch zu legen, wird das wohl ein Traum bleiben.
Bevor ich meine Kontakte nach Kroatien spielen lasse, werde ich wohl dennoch demnächst ein paar Reisebüros gesuchen, solange es mein ohnehin schon viel zu verstopfter Terminkalender zulässt!
Und da meldet er sich auch schon wieder !
Los geht's, zu einer schönen 5 Stundenschicht im Fitnessstudio.


love, elisa

1 Kommentar:

  1. Hey, toller Post!
    Falls du dich noch nicht entschieden hast, würde ich dir die Türkei oder Côte d'Azur in Frankreich empfehlen. Die 5 Sterne Hotels in der Türkei sind wirklich super. Ich war schon in mehreren. Jedoch bezahlen das meine Eltern :D Kämpfe bzw spare, um dir deinen Traum zu erfüllen! Es lohnt sich wirklich!
    Außerdem war ich letzten Sommer an der Côte d'Azur und habe dazu einen Bericht verfasst. Kannst ihn dir gerne anschauen, falls du interessiert bist :) http://rockahontaz.blogspot.de/2013/08/frankreich-cote-dazur-monaco.html#comment-form
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen