Dienstag, 31. Dezember 2013

NEW IN



Gestern war ich erstmal ein wenig in der Stadt, um einen Teil meines Weihnachtsgeldes zu verschoppen.
Eine Freundin hatte die grandiose Idee schon früh morgens in die Stadt zu fahren, da es um halb 11 unmöglich voll sein könnte.
Also befolgte ich diesen Rat und hab meinen lieben Freund früh morgens geweckt und in die Stadt geschleppt.
Nun gut. Wenn es schonmal leerer ist, kann man sich ja auch mal in das sonst so massendurchströmte Primark wagen. 
Nur leider hatte wohl halb Hannover die Idee frühst möglich in die Stadt zu fahren, so dass es unglaublich voll war. Schön ist das nichts. Viel Geld hab ich auch nicht da gelassen. Ich wollte einfach nur noch da raus! Wirklich :D


Danach wollten wir ins nahe gelegene Hollister in der Ernst-August-Galerie um mir eine neue Jeans zu besorgen, der eigentliche Grund warum ich in die Stadt wollte.
Doch drinnen das böse Erwachen..
Die Schlange vor dem Laden war endlos lang! Und ich hatte leider nicht die Zeit so lange zu warten, da ich noch zur Arbeit musste!
Adieu, neue Hose!
Aus Frust nutzte ich dann die letzte verbliebene Stunde um mich beim H&M Sale auszutoben.
Die Farben meine Ausbeute entsprachen meiner Stimmung an diesem Vormittag..


Liebste Grüße, 
elisa

p.s.: Ich hoffe euer Tag gestern war entspannter und ihr gehörtet nicht zu den Verrückten, die eine Woche nach Weihnachten gleich alles verprassen wollten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen