Sonntag, 11. August 2013

SCHÜTZENFEST!


 Hallo ihr Lieben ,
diese Wochenende war Schützenfest bei uns im Dorf, und nach 2 Tagen trinken bin ich jetzt echt froh wieder auf meinem Sofa liegen zu können :D
Die Stimmung war auf jedenfall sehr gut, es wurde viel getanzt, gesungen und vorallem getrunken!
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste mal :-)



Hier mein Outfit von Samstagabend.
Hose:C&A, Schmuck:Primark, Oberteil:H&M, Schuhe: No Name


Hoffe euer Wochenende war genauso spaßig :-)

Love,elisa

2 Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Outfit ♥
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Outfit total! :) ich finde, dass rot und blau in der Kombi sowieso immer schön aussieht, dein Outfit überzeugt mich aber nochmal mehr :D Ich mag deinen Header richtig gerne! Du bist wirklich sehr hübsche, mach weiter so!
    Liebste Grüße, Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen