Montag, 1. Juli 2013

DER SOMMER KANN KOMMEN!



Hallo ihr Lieben :-)

Da ich in genau 17 Tagen nach Kroatien in den Urlaub fligen werde, brauchte ich natürlich noch ein paar neue Sachen, hauptsächlich shorts ! Das bei H&M grad Sale war, passte also perfekt!

Short(7, 15 €), Bikini(10 €)

Shorts (10, und unglaubliche 3 €)

Ich liebe ihn jetzt schon und kann es kaum erwarten ihn endlich tragen zu können <3

 Zusätzlich hab ich von meiner Mutter noch ein Kleid bekommen, für mein 'ach so gutes' Zeugnis ! 
...nicht.

Passte sehr gut, da am Wochenende der 70. Geburtstag meines Opas war, und es eine große Familienfeier gab.

Kleid:H&M , Schuhe:Deichmann, Armbänder: Fossil, Accessorize

 Love,elisa


3 Kommentare:

  1. This clothes are fantastic! : )

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist toll!!! Ich habe mich auch schon fleißig bei H&M mit Bikinis eingedeckt!!! Viel Spaß in Kroatien!!!

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die selbe schwarze Shorts:) Sehr bequem!:) Bist ne süße! Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizusehen:) www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen