Montag, 15. Juli 2013

3 DAYS !




Nur noch 3 Tage, dann heißt es Auf Wiedersehen Deutschland, und dobar dan hrvatska !
Ich kann es kaum erwarten endlich wieder in Pula zusein, am Strand zu liegen, die Nächte durchzufeiern und Photos von diesem wundervollem Land zu machen!
Diese Jahr wird es sogar noch besser als letztes Jahr , denn jonas kommt mit :-)


Hier ein Paar Bilder vom letzten Jahr :-)

während der EM ;-)
einfach wunderschön!


love, elisa

4 Kommentare:

  1. Sehr schön ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    echt schöner Blog, ich folge dir jetzt auch :)

    Viele Liebe Grüße
    Jasmin
    http://www.fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für deinen Kommentar , ich folge dir jetzt auch - du hast einen sehr schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst mir so Lust auf meinen Kroatienurlaub!
    Und rate mal wo's hingeht? Nach Pula!

    AntwortenLöschen